Tom Shadow & The Blues Cowboys

Genre Konzert
Datum Sa, 26. Januar 2019
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 10,00 €
Vorverkauf 8,00 €
Website www.tom-shadow.jimdo.com

0 Stimmen

Beschreibung: Die Band Tom Shadow & The Blues Cowboys um den Musiker Thomas
Oberschelp alias Tom Shadow überzeugen mit einem eigenwilligen Stil aus
Country, Blues & Amerikana.

Im Mittelpunkt der Auftritte steht eigenes Songmaterial, das Tom während seiner
Reisen in die ganze Welt geschrieben hat.Tom Shadow´s Texte sind einfach
authentisch und man findet sich wieder.

Die Musik von Tom Shadow erzählt Geschichten, die beim Zuhörer als real, urwüchsig,
unverbogen und ungekünstelt wahrgenommen wird. Direkt aus dem Leben.

Die Songs handeln von Herzschmerz, von Heim- oder Fernweh. Gerne greifen sie
dabei gesellschaftliche Themen auf, die eine zeitlose Relevanz besitzen. „Es ist
uns wichtig, dass Inhalt und Musik zusammenpassen und ihre Authentizität nicht
verlieren“, erklärt Tom.

Flexibilität ist das Zauberwort – ob Wohnzimmerkonzert, Solo oder Festival
mit Tom Shadow & The Blues Cowboys ist alles möglich.
Wann ist ein gutes Konzert eigentlich ein tolles Konzert? Ganz einfach: Wenn
der Zuschauer den Eindruck hat, der Musiker sei nirgendwo lieber als auf der
Bühne. Das ist bei „Tom Shadow & The Bluescowboys “ definitiv der Fall.

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events