Margret Koers: Deiner auch?! Vom Trend zur Zweitbeziehung

Genre Sonstiges
Datum Sa, 05. März 2016
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 10 €
Vorverkauf 8 €

0 Stimmen

Beschreibung: "Eine rote Rose, Essen bei Kerzenschein, Sekt auf nackter Haut. Sympathischer, ehrlicher Typ, zwangsgebunden, einsam, sucht nette, aufgeschlossene "Sie" für zärtliche Dauerfreundschaft. Nur Mut! Charakter wichtiger als Aussehen und Alter!" Immer wieder las Autorin Pia Jordani Annoncen wie diese in der Tageszeitung - genauer gesagt, in der NOZ! Sie lebt in einer norddeutschen Kleinstadt, da, wo die Welt noch in Ordnung ist - oder etwa doch nicht? Da sucht ein Beamter "Entspannung in der Mittagspause", ein "gutsituierter Familienvater möchte Erreichtes nicht aufgeben und der Langeweile vor dem Fernseher entfliehen". Gebunden sein und bleiben, lautet die Devise! Erste Versuche, Kontakte aufzunehmen, brachten nicht die gewünschte Resonanz. Die Herren der Schöpfung hatten sich in ihrer Phantasie vieles ausgemalt, aber ein Interview gehörte sicher nicht dazu. Da hatte die Autorin die entscheidende Idee - sie inserierte selbst: Gebunden und trotzdem allein? Flotte Sie möchte Dich kennenlernen!" Das unglaubliche geschah. Bergeweise brachte der Postbote Briefe ins Haus, innerhalb weniger Tage waren es 104 Zuschriften! Ein aufregender Sommer mit vergnüglichen, aber auch ernsthaften Gesprächen begann. In zahlreichen Presseveröffentlichungen und im Fernsehen wurde das spannende Thema aufgegriffen, die Zeitschrift "Eltern" brachte sogar 3 Seiten über die emsländische Autorin und ihr Werk! Der Titel "Deiner auch?!" ist im Buchhandel für 12,90 Euro erhältlich, ISBN 3-9806301-0-2. Ein tiefer Blick in Männerherzen, aber auch Frauenschicksale und echte Lebenshilfe werden hier geboten. Nur eine Frage müssen Sie selbst beantworten: DEINER AUCH?!

Kommentare (1)

Norma


Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events