Legendary Jim Knopf & Never on Sunday

Genre Konzert
Datum Sa, 21. April 2018
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt Hutkonzert

10 Stimmen

Beschreibung: Legendary Jim Knopf und Never on Sunday



Legendary Jim Knopf

Sie sind wieder da: Zwei Jahre nach dem fulminanten Comeback-Auftritt im Kulturbahnhof folgt nun ein weiteres Konzert von Legendary Jim Knopf vor heimischer Kulisse!

Für alle, die 2016 nicht dabei sein konnten und natürlich auch für alle anderen Freunde der Band, gibt es die Klassiker aus 752 Jahren Repertoire plus noch weitere Perlen aus dem Schaffen des Quartetts.

Zu hören gibt es kraftvollen Indierock in der Tradition von “U2”, “New Model Army” und “Terry Hoax”. Legendary Jim Knopf kreieren in ihren Songs einen ganz eigen Sound, der vor allem auf der Bühne seine mitreißende Kraft entfaltet.

“LJK” freut sich auf einen hoffentlich bis unters Dach gefüllten KuBa!



Gesang/Gitarre: Markus Lehnert

Gitarre/Gesang: Magnus Bornhorst

Bass/Gesang: Daniel Starmann

Schlagzeug: Niko Faber





Never on Sunday

“Never on Sunday” aus Oberhausen existiert seit fast 20 Jahren und besteht aus Musikern, die jeweils in ganz unterschiedlichen musikalischen Stilen und Bands Erfahrungen gesammelt haben.
In der aktuellen Formation rockt die Band nun die
Bühnen des Ruhrgebiets. Ihr Repertoire umfasst u.a. Klassiker von Fury in
the Slaugtherhouse und The Police, aber auch genauso deutschsprachiges von
Udo Lindenberg und Silbermond und deckt drei Jahrzehnte Pop- und Rockgeschichte ab.

2015 hat sich “Never on Sunday 2.0” um die Gründungsmitglieder Jörg Rebhun (Gitarre), Kerstin Holtkamp (Gesang) und Ulrich Schulze (Gitarre) neu formiert. Neu dabei sind Stefan Wilms (Drums), und Piet Wiesemüller (Bass).

Kommentare (1)

B.A. Cool, ich freu mich drauf!


Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events