Autorenlesung up Platt – Hildegard Tölke

Genre Sonstiges
Datum Fr, 27. April 2018
Beginn 19.00 Uhr
Einlass 18.30 Uhr
Eintritt 5 €

0 Stimmen

Beschreibung: „Pläseierlicke Geschichten up Platt“

Use Platt gaiht in´t Hart. – Das will Hildegard Tölke aus Lohne mit Döntkes und Geschichten aus dem Leben ihren Zuhörern vermitteln.

Musikalische Begleitung: Franz Messing

Eintritt: 5,00 € (inkl. Plattdeutsch-Heftchen)

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events