Fotokurs "Die Kamera"

Genre Sonstiges
Datum Sa, 04. Februar 2023
Beginn 10.00 Uhr
Eintritt 59,00 €

0 Stimmen

Beschreibung: Der Kulturbahnhof ist ausschließlich der Veranstaltungsort.

Anmeldung und Fragen per Email an frank@wenzelweltweit.de
Dauer: 10:00 - 13.00 Uhr
Barzahlung vor Ort
Max 6 Teilnehmer

Sehen können wir bereits seit unserer Geburt, deshalb können wir es auch so gut. Jeden Tag sehen wir aufs Neue und machen dabei mit unseren Augen unzählige Bilder. Wenn wir jedoch mit einer modernen Kamera konfrontiert werden, stellt die komplexe Technik uns vor erhebliche Schwierigkeiten. Dabei sind die Grundlagen der Fotografie eigentlich ganz simpel.

Wir beschäftigen uns intensiv mit den vielen Funktionen einer modernen Kamera, üben den Umgang damit und finden sinnvolle Einstellungen die uns im Fotoalltag die Arbeit erleichtern. Für den Kurs bitte die Kamera mit Objektiv, einen vollen Akku, eine Speicherkarte und die Bedienungsanleitung mitbringen.

Kommentare (3)

Karl-Heinz Spell Moin Herr Wenzel Bitte Info, ob Sie auch meine Anmeldung erhalten haben, die ich kurz nach meine Frage gesendet habe. Mit besten Grüßen Karl-Heinz Spell

Frank Wenzel Hallo Herr Spell, es geht um die generellen Funktionen einer Digitalkamera. Für spezielle Fragen zu Ihrer Kamera benötige ich die dazugehörige Bedienungsanleitung.

Karl-Heinz Spell Hallo Herr Wenzel Wir haben eine OLYMPUS OM-D. Wäre dies eine Kamera, die Sie erklären würden? Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Spell


Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events