Fotokurs "Das Bild"

Genre Sonstiges
Datum Sa, 01. April 2023
Eintritt 79,00 €

0 Stimmen

Beschreibung: Der Kulturbahnhof ist ausschließlich der Veranstaltungsort.

Anmeldung und Fragen per Email an frank@wenzelweltweit.de
Dauer: 10:00 - 14.00 Uhr
Barzahlung vor Ort
Max 6 Teilnehmer

Inhalte:
Was ist ein „gutes“ Bild? Eine Frage die viele Fotografen umtreibt. Während wir in der Schule gelernt haben uns in Worten auszudrücken, müssen wir genauso lernen, uns in Bildern auszudrücken. Der Vorteil bei der Fotografie ist, dass sie keine Übersetzung braucht, sie ist universell verständlich. Hierfür müssen wir jedoch zunächst lernen, wie wir unsere eigenen Empfindungen in Bilder übertragen können. Nur so können wir beim Betrachter Emotionen erzeugen.

Wir beschäftigen uns in diesem Kurs mit dem Bildaufbau, der Bildgestaltung und den
wesentlichen Bildelementen. Für den Kurs bitte die Kamera mit Objektiv, einen vollen Akku, eine Speicherkarte und die Bedienungsanleitung mitbringen.

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events