Feelin` Good

Genre Konzert
Datum Sa, 25. Januar 2020
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 8,00 €
Vorverkauf 6,00 €

0 Stimmen

Beschreibung: Feelin` Good

Rock, Blues, Funk und Soul
mit Klassikern von den 60igern bis zu den 80igern

Dabei ist der Bandname Programm. Blues-, Rock-, Funk- und Soulstücke aus den 60iger, 70iger und 80iger Jahre sind im Repertoire. Die Band möchte das Publikum in eine Zeitepoche katapultieren, in der handgemachte Musik z.B. von Santana, Joe Cocker, James Brown, Stevie Wonder, Blues Brothers und vielen anderen die Charts stürmte.

„Bei den eigenen Bearbeitungen dieser Klassiker achten wir darauf, dass der Spaß an der Musik deutlich wird. Bei der Auswahl der Stücke entsteht durch die unterschiedlichen Vorlieben der Bandmitglieder ein sehr abwechslungsreiches Programm. Wichtig ist uns, dass es für alle authentisch klingt.“

Von Anfang an dabei ist das Bersenbrücker Urgestein Günter Hartmann am Schlagzeug. Hinzu kam dann schnell Jochen Fiedler aus Wenstrup am Bass und danach Jürgen Hamke aus Groß Mimmelage an den Keyboards, sowie Jonas Hartmann an der Percussion.

Als Glücksgriff entpuppte sich vor etwa 5 Jahren die Sängerin Kristi Heinz, eine gebürtige Amerikanerin, die einige Jahre in Bersenbrück gelebt hat und mit Ihrer Stimme und Präsenz alle in Ihren Bann zieht.

Heinz Brockmann am Saxophon aus Ostercappeln ist der einzige, der nicht aus dem Raum Bersenbrück stammt, bereichert aber mit seinem Spiel den Sound der Band ungemein.

Seit einem Jahr ist die Sängerin Sonja Wilmes aus Ankum dabei, die dafür sorgt, dass die Musik noch abwechslungsreicher und voller klingt.

Letzter Neuzugang ist der Gitarrist Ulrich Meeßmann aus Berge, der mit seinem differenzierten Spiel auf der E-Gitarre den vollen und abwechslungsreichen Bandsound komplettiert.

Besetzung:
Kristi Heinz, Lead Vocals
Sonja Wilmes, Vocals
Ulrich Meeßmann, Gitarre
Jürgen Fiedler, Bass
Jürgen Hamke, Keyboards, Harp
Heinz Brockmann, Saxophon
Jonas Hartmann, Percussion
Günter Hartmann, Schlagzeug

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events