Harpface & The Heydays

Genre Konzert
Datum Sa, 15. Juni 2019
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 13,00 €
Vorverkauf 10,00 €
Website www.harpface-heydays.de

1 Stimme

Beschreibung: Harpface & The Heydays - Rock`n`Soul meets Blues`n`Roll Harpface & The Heydays bieten den Fans handgemachter Musik ein im Schmelztiegel von Rock, Soul und Blues entstehendes Unikat, für das die nationale und internationale Fachpresse anlässlich ihrer Debut CD „Pearls“ äußerst lobende Worte fand. Das Quintett vereine die Kraft einer Hardrockband mit der Virtuosität einer Jazzcombo, verfolge aber offenbar nur den einen Weg, den Hörer mit schweißtreibender Musik bei guter Laune zu halten. Ein erstklassiger Sänger, zwei wenig zahme Solisten und eine superbe Rhythmussection sorgen in großer musikalischer Dichtigkeit für ein Live Erlebnis, das mitunter Trip-Qualitäten entwickelt. Jürgen Schnieders – Vocals, Guitar Olli „Guitar“ Watson - Gitarre Rainer ,,Harpface“ Söchting – Harp, Vocals Ute Behrends - Bass Sören Jünemann – Drums, Vocals

Kommentare (0)

Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events