„Die schlichte Wahrheit über die Räuber vom Mordkuhlenberg“

Genre Sonstiges
Datum So, 29. September 2019
Beginn 11.30 Uhr
Einlass 11.00 Uhr

1 Stimme

Beschreibung: HERZLICHE EINLADUNG zur Premiere des Kurzfilmes

„Die schlichte Wahrheit über die Räuber vom Mordkuhlenberg“

AM 29. SEPTEMBER UM 11:30 im Kulturbahnhof Neuenkirchen- Vörden

Eintritt Frei

Ein KURZFILM von Kindern aus Neuenkirchen -Vörden
Ein Projekt von CREACLIC und der HEIMSTATT-CLEMENS-AUGUST

Zum Projekt:
Kinder und Jugendliche aus Neuenkirchen-Vörden haben mit Unterstützung professioneller Filmemacher einen eigenen Kurzfilm gedreht. Dabei haben sie sich von der Sage "Die Räuber vom Mordkuhlenberg“ inspirieren lassen. Die Kinder reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit um den grausigen Lauf dieser Geschichte zu verändern. Das Abenteuer nimmt eine unerwartete Wendung und die schlichte Wahrheit über die Räuber kommt endlich ans Licht! Das Ergebnis kann sich sehen lassen und zeigt: Eine inklusive Gruppe kann gemeinsam etwas Großartiges schaffen!

EIN FILM VON: Luis Beisel, Silas Bolsmann, Janis Brock, Tino Depeweg, Nico Laudan, Jennifer Lara Böhme, Adrian Lotsch, Anna Melzow, Florian Neufeldt, Ariam Schoker, Lea- Sophie Schmidt, Felipe Siegert, Jessica Tomaszewski.

IN WEITEREN ROLLEN: Martin Böhm, Jelina Böhm, Sarah Böhm, Klaus Brock, Sarah Buck, Andreas Brüggemann, Walter Maronde, Werner Schiller

KÜNSTLERISCHE LEITUNG: Hermann Böhm, Paulina Cortés

Info: KONTAKT: info@creaclic.de/ 015254033801

Kommentare (1)

Luisa Wagner Spander Film. Die neuen Kinder Film stars 2019 Das war nicht der letzte. Fortsetzung folgt 2020 ⭐


Zur Kenntnis genommenJa, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Events