Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/kulturba/public_html/redaxo/include/classes/class.oomedia.inc.php on line 131

Radio 80 – Die Band

Genre Konzert
Datum Sa, 12. November 2016
Beginn 20.00 Uhr
Einlass 19.30 Uhr
Eintritt frei! Hut-Konzert

2 Stimmen

Beschreibung: "Die Band fand sich anlässlich eines Siedlungsfestes der Mühlensiedlung in Neuenkirchen. Die Resonanz beim Publikum und die Spielfreude der Musiker, die allesamt aus Neuenkirchen stammen und über etliche Jahre Bühnenerfahrung in namhaften Bands verfügen, machte aus der ursprünglich nur für einen Auftritt geplanten Formation eine mittlerweile feste musikalische Größe. Der Name ist Programm: RADIO 80 spielen (hauptsächlich) ausgesuchte Titel aus den 80er Jahren - von A wie Alannah Myles bis Z wie ZZ-Top.Die Band begeistert dabei nicht nur durch ihr musikalisches Können, sondern führt auch mit einem Schmunzeln und ohne Pop-Star-Getue durch ein beeindruckendes Programm."

Radio 80 sind:
Felix Schlarmann: Schlagzeug, MTB
Olaf Karrasch: Bass, Gesang
Andreas Meiners: Keyboards, Gesang
Dieter Brinkmann: Gitarre, Gesang
Wolfgang Maronde: Gesang, Percussion
Judith Huesmann: Saxophon, Gesang, Percussion

Info: Hut-Konzert. Die Einnahmen aus dem Hut sind für die Jugendarbeit in Neuenkirchen-Vörden.

Kommentare (3)

Hubert Litterscheid Ein musikalisches Hallo! Ich habe zu spät davon erfahren, sonst wäre ich gekommen. Ich habe mit Dieter lange zusammen gespielt aber dann aus den Augen verloren. Bitte Grüße an Ihn. Falls er mit mir in Kontakt treten möchte hier meine EMail hubert.litterscheid@osnanet.de Band Just For Fun

Christian und Heidi Tolles Event! Super Musik! Wann gibt es eine Wiederholung? Wir sind dabei. Weiter so!

Karlheinz Rohe Das war ein tolles Konzert - um ähnlich Gutes zu hören, muss man an anderer Stelle 50,- € oder mehr pro Person bezahlen. Eine tolle Veranstaltung !


Events